Rund um den Hof

Hier halten wir Dich auf dem Laufenden. Im Jahresrückblick 2020 findest Du spannende Geschichten von unseren Alpakas & Lamas höchstpersönlich, aber auch die Presse ist spannend, durchstöbere die Special-Events und finde das passende Erlebnis für Dich. Das Vlies der Tiere ist genauso beeindruckend wie die Tiere selbst und Du kannst Dir die unterschiedlichen Produkte anschauen. Und wenn Du das besondere Foto für Dich suchst, wirst Du sicher unter Shootings fündig! Du bekommst einfach nicht genug von den flauschigen Alpakas & Lamas? Dann stöbere in den Impressionen oder bewundere sie in den bewegten Bildern. Auf Instagram berichten wir täglich von den flauschigen Gesellen!

Jahresrückblick

Im Adventskalender 2020 kamen unsere 32 Alpakas & Lamas selbst zu Wort und berichten von Ihren aufregenden Leben bei uns auf dem Pointnerhof. Irrungen und Wirrungen inkusive.

Presse

In einigen Zeitungsberichten wurden wir bereits erwähnt. Gedreht wurde auch schon bei uns und sogar im Radio hört man uns sprechen und summen! Lese und höre doch mal rein!

Special-Events

Wir haben schon so viel für Euch auf die Beime gestellt. So gab es einen Erste Hilfe Kurs, eine Fotowanderung und sogar ein Blind Date! Welches Event würde Dir gefallen & muss unbedingt wiederholt werden?

Produkte

Alpakas & Lamas sehen nicht nur flauschig aus, sie sind es auch! Die Wolle der Tiere ist sehr fein und vielseitig. Wir duschen übrigens mit unseren Alpakas & Lamas und nehmen sie mit ins Bett!


Shootings

Manche unserer Alpakas & Lamas sind heimliche Supermodels und kleine Filmstars und lieben es im Mittelpunkt zu stehen. Zauberhafte Bilder wurden bereits gezaubert!

Impressionen

Hats Du schon ein Vorher-Nachher-Bild von der jährlichen Schur gesehen? Nein! Worauf wartest Du, geh mal schauen. Und auch unsere Gäste stellen uns einige ihrer tollen Erlebnisse bildlich zur Verfügung:

Videos

Im Video kommst Du den Alpakas & Lamas noch näher und kannst sie noch besser kennenlernen. Unser Highlight-Video von Instagram, sowie das einmalige Erlebnis einer Geburt kannst Du hier finden:

Instagram

Täglich halten wir Dich bei Instagram auf dem Laufenden. Den Tag mit einem superflauschigen knuddeligen Alpakabild beginnen? Nichts besser als das! Folgst Du uns schon?