shooting mit Alpakas & Lamas

 

 

 

Mit unseren Alpakas & Lamas kann man nicht nur wandern gehen, sondern auch tolle Bilder machen! Sei es für Dich alleine, oder zusammen mit Deinem Partner? Auf Deiner Hochzeit? Oder eben mal ein ganz besonderes Familienfoto? Unsere Alpakas und Lamas machen jedes Foto einzigartig und zu etwas ganz besonderen!
Die Shootings können bei uns am Hof stattfinden. Es gibt wunderschöne Ecken zum Fotografieren und die freien Felder oder der Wald sind auch nicht weit.

 

Besonders empfehlen können wir Dir unsere Partnerfotografen. Gerne kannst Du aber auch Deinen eigenen Fotografen mitbringen.

 

Auch für einen Dreh (Film, Serie, Werbung ect.) stehen unsere flauschigen Models gerne vor der Kamera.

 

Gerne überraschen wir Euch auf Eurer Hochzeit vor Ort.

 

Anfragen und nähere Details zu unseren tierischen Models unter: alpakas-lamas@pointnerhof.de

Filmtier Tiermodel Tiershooting Tiermodels model filmtiere alpaka alpakashooting alpakamodel


MIRIAM KUSCHEL


Bernhard Schwab


Just You Photography

Sara Wolff


Feel & See Photography


Jung & Wild Fotografie

Mica Zeitz https://mica-zeitz.de/

 

Blogbeitrag: Pärchenfotografie mit Alpakas & Lamas

https://mica-zeitz.de/blog/paerchenfotos-mit-lamas-und-alpakas/


Zwei Traum Fotografie

Christian Franke

 www.zweitraum-fotografie.de


Jacky Wodrich


Eugen Haller Fotografie


Cornelia Gatti