Info-Sonntag

Wir öffnen die Hoftür für Euch am Sonntag, den 07.07.2024 von 15:00-18:00 Uhr!

 

 

Unsere frühere Info-Stunde wird nun zum Info-Nachmittag! Du wolltest schon immer mal wissen wie es bei uns aussieht? Welche Tiere bei uns wohnen? Wie so eine Alpaka- und Lama-Wanderung abläuft? Wie sieht unsere Scheune von innen aus? Welche Möglichkeiten gibt es für ein Firmen-Event? Wie wird ein Kindergeburtstag bei uns gefeiert? Welche Wanderung passt zu mir? Und so weiter... Fragen über Fragen! An diesem Nachmittag stellen wir uns all Euren Fragen und zeigen Euch alles rund um den Hof/Events/ und Tiere!


  • Infostand zu den Alpakas & Lamas/ Events mit den Tieren
  • Spielmöglichkeiten für Kinder
  • Rund um Hühner und deren Zuhause, der mobile Hühnerstall
  • Hofladen mit den Alpaka-und Lama-Produkten
  • Eierhäusl mit den Lebensmitteln
  • Eis, Kuchen und Kaltgetränke
  • Besichtigung Komposthof

Bitte beachten: Dieses Event dient zur Information über unsere Tiere und Event- Möglichkeiten. Es findet keine Alpaka-/ Lama-Wanderung statt und wir gehen nicht zu den Tieren rein auf die Weide oder in den Stall. Ihr könnt die Tiere aber natürlich auf der Koppel beobachten!


Wann:

Sonntag, den 07.07.2024

Von 15:00-18:00 Uhr

Keine Anmeldung erforderlich!

Kostenlos!

Wo:

Alpakas & Lamas Pointnerhof

Kronacker 15 

85664 Hohenlinden


Wir freuen uns auf Euren Besuch!