Herden/ Mini-Patenschaft

Wir halten zusammen, in der Herde sind wir stark!

Unsere Patenschaften für die Alpakas & Lamas sind einzigartig, da jedes Tier nur einen Paten hat. Leider können wir vielen von Euch dadurch keine Patenschaft anbieten, weil wir einfach viel zu wenig Alpakas & Lamas haben! Außerdem haben wir die tollsten Patinnen und Paten, viele verlängern Ihre Patenschaft und somit werden nur selten Tiere frei. Das ist wahnsinnig toll für das jeweilige Tier und uns, aber leider nicht für Dich…

Daher bieten wir nun die „Alpaka- & Lama- Herden- Patenschaft“ an, um jeden die Möglichkeit zu geben ein Teil von unseren Alpakas & Lamas zu werden!

Wenn Du lieber ein Tier direkt unterstützen möchtest gibt es die "Mini-Patenschaft". Hier kannst Du Dir Dein Wunschtier aussuchen. Jedes unserer Tiere kann mehrere Mini-Paten/Patinnen haben.

Mit beiden Patenschaften hast Du die Möglichkeit uns und unsere Alpakas & Lamas zu unterstützen. Natürlich wollen wir Dir dafür auch etwas zurückgeben. Alle Paten bekommen eine Urkunde für die Patenschaft an den Alpakas & Lamas und wenn die Events wieder erlaubt sind, darfst Du kostenfrei das „Schnupper-Erlebnis“ besuchen.

Wir würden uns sehr freuen, Dich als neues Herdenmitglied willkommen zu heißen!


Details:

  • Du erhältst eine Urkunde über die Alpaka- & Lama- Herden-Patenschaft bzw. die Mini-Patenschaft mit Deinem Tier per Post.
  • An den „Schnupper-Erlebnissen“ darfst Du die Alpakas & Lamas auf der Weide kostenfrei besuchen (dieses Event findet 1-2 mal monatlich, werktags am Nachmittag/ Abend zu festen Terminen statt, die Termine findest Du unter "Schnupper-Erlebnis" im Shop, die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung (per E-Mail) möglich. Schnupper-Erlebnisse die aufgrund von Corona-Beschränkungen ausfallen, können nicht nachgeholt werden).
  • Die Patenschaft ist gültig für 1 Jahr und läuft automatisch aus.
  • Preis: Herden-Patenschaft: 66 €
  • Mini-Patenschaft: 79 €