Herden-Patenschaft

*Glück ist das Einzige, das sich verdoppelt,
wenn man es teilt*     

-Albert Schweitzer-

Alpaka- & Lama- Herden-Patenschaft

Wir halten zusammen, in der Herde sind wir stark!

In schweren Zeiten zählt vor allem eines: Die Herde, das soziale Miteinander, uns gegenseitig zu unterstützen. Wie viele andere haben auch wir zu kämpfen. Unsere Events in das Onlineleben zu übertragen ist uns bisher leider nicht gelungen und uns fehlen dazu auch die zündenden Ideen. In der Realität ist leider klar, die Alpakas & Lamas kann man am besten live vor Ort erleben. Wir nehmen Euch in den sozialen Medien mit in den Stall, in den Alltag unserer flauschigen Tiere und schenken Euch kostbare digitale Momente mit ihnen. Dennoch ist das natürlich kaum Ersatz für die persönliche Begegnung mit den Alpakas & Lamas. Zurzeit ist dies aber leider nicht anders möglich. Wir wollen aber durchhalten, überleben, „danach“ wieder voller Elan für Euch da sein! Viele Fragen uns, ob und wie Ihr uns unterstützen könnt, das freut und ehrt uns sehr! Somit haben wir uns eine Möglichkeit überlegt:

Unsere Patenschaften für die Alpakas & Lamas sind einzigartig, da jedes Tier nur einen Paten hat. Leider können wir vielen von Euch dadurch keine Patenschaft anbieten, weil wir einfach viel zu wenig Alpakas & Lamas haben! Außerdem haben wir die tollsten Patinnen und Paten, viele verlängern Ihre Patenschaft und somit werden nur selten Tiere frei. Das ist wahnsinnig toll für das jeweilige Tier und uns, aber leider nicht für Dich…

Daher bieten wir nun die „Alpaka- & Lama- Herden- Patenschaft“ an, um jeden die Möglichkeit zu geben ein Teil von unseren Alpakas & Lamas zu werden!

Wenn Du lieber ein Tier direkt unterstützen möchtest gibt es die "Mini-Patenschaft". Hier kannst Du Dir Dein Wunschtier aussuchen. Jedes unserer Tiere kann mehrere Mini-Paten/Patinnen haben.

Mit beiden Patenschaften hast Du die Möglichkeit uns und unsere Alpakas & Lamas zu unterstützen. Natürlich wollen wir Dir dafür auch etwas zurückgeben. Alle Paten bekommen eine Urkunde für die Patenschaft an den Alpakas & Lamas und wenn die Events wieder erlaubt sind, darfst Du kostenfrei das „Schnupper-Erlebnis“ besuchen.

Wir würden uns sehr freuen, Dich als neues Herdenmitglied willkommen zu heißen!

Details:

  • Du erhältst eine Urkunde über die Alpaka- & Lama- Herden-Patenschaft bzw. die Mini-Patenschaft mit Deinem Tier per Post.
  • An den „Schnupper-Erlebnissen“ darfst Du die Alpakas & Lamas auf der Weide kostenfrei besuchen (dieses Event findet 1-2 mal monatlich, werktags am Nachmittag/ Abend zu festen Terminen statt, die Termine findest Du unter "Schnupper-Erlebnis" im Shop, die Teilnahme ist nur nach vorheriger Anmeldung (per E-Mail) möglich. Schnupper-Erlebnisse die aufgrund von Corona-Beschränkungen ausfallen, können nicht nachgeholt werden).
  • Die Patenschaft ist gültig für 1 Jahr und läuft automatisch aus.
  • Preis: Herden-Patenschaft: 66 €

                  Mini-Patenschaft: 79 €